Bioresonance therapy The Bicom bioresonance therapy is a special diagnosis method and belongs just like Homeopathy, Acupuncture and other therapies to the area of empirical medicine. This method has been used for over 30 years in human medicine and for over 15 years in the veterinary area to help small and large animals equally.
.This therapy method was developed in 1977 by German Dr. Franz Morell and the engineer Erich Rasche. Due to extensive scientific research works, it was confirmed that every person and every animal has an individual oscillation spectrum which can be used therapeutically. Chemical procedures in our bodies are controlled by electromagnetic oscillations. These individual oscillations are connected with each other and interact. Together they form the total oscillation spectrum of an animal its individual oscillation picture. By means of the Bicom device we are able to detect the real cause of illness that is in most cases usually hidden. The bioresonance is a gentle therapy without any medication.
BICOM    Bioresonanzmethode ®
©2018 HundeREHA powered by vikkiv-vision.com
.This therapy method was developed in 1977 by German Dr. Franz Morell and the engineer Erich Rasche. Due to extensive scientific research works, it was confirmed that every person and every animal has an individual oscillation spectrum which can be used therapeutically. Chemical procedures in our bodies are controlled by electromagnetic oscillations. These individual oscillations are connected with each other and interact. Together they form the total oscillation spectrum of an animal – its individual oscillation picture. By means of the Bicom device we are able to detect the real cause of illness that is in most cases usually hidden. The bioresonance is a gentle therapy without any medication.
BICOM    Bioresonanzmethode ®
Bioresonance therapy The Bicom bioresonance therapy is a special diagnosis method and belongs just like Homeopathy, Acupuncture and other therapies to the area of empirical medicine. This method has been used for over 30 years in human medicine and for over 15 years in the veterinary area to help small and large animals equally.
©2018 HundeREHA powered by vikkiv-vision.com
PHONE: +41 79 5270036
DE | EN

Bioresonanztherapie Die Bicom Bioresonanztherapie ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren und gehört ebenso, wie zum Beispiel die Homöopathie, die Akupunktur und andere Heilverfahren in den Bereich der Erfahrungsheilkunde. Sie wird seit über 30 Jahren in der Humanmedizin und seit über 15 Jahren auch im Veterinärbereich bei allen Klein- und Großtieren eingesetzt
Entwickelt wurde diese Therapiemethode im Jahre 1977 vom deutschen Arzt Dr. Franz Morell und dem Ingenieur Erich Rasche. Inzwischen konnte in langjährigen wissenschaftlichen Forschungsarbeiten festgestellt und bestätigt werden, dass jeder Mensch und jedes Tier ein individuelles Schwingungs-spektrum besitzt, welches therapeutisch genutzt werden kann. Chemische Vorgänge im Körper werden durch elektromagnetische Schwingungen gesteuert. Alle Zellen, Gewebe und Organe besitzen spezifische Schwingungen. Diese Einzelschwingungen stehen miteinander in Verbindung und beeinflussen sich gegenseitig. Gemeinsam bilden sie das Gesamtschwingungs-spektrum des Tieres sein individuelles Schwingungsbild. Mit dem Bicom Gerät können in vielen Fällen die tatsächlichen oft versteckten Ursachen von Erkrankungen herausgefunden werden. Die Bioresonanz-methode ist eine sanfte Therapie ohne Medikamente.
BICOM    Bioresonanzmethode ®
©2018 HundeREHA powered by vikkiv-vision.com
Entwickelt wurde diese Therapiemethode im Jahre 1977 vom deutschen Arzt Dr. Franz Morell und dem Ingenieur Erich Rasche. Inzwischen konnte in langjährigen wissenschaftlichen Forschungsarbeiten festgestellt und bestätigt werden, dass jeder Mensch und jedes Tier ein individuelles Schwingungs- spektrum besitzt, welches therapeutisch genutzt werden kann. Chemische Vorgänge im Körper werden durch elektromagnetische Schwingungen gesteuert. Alle Zellen, Gewebe und Organe besitzen spezifische Schwingungen. Diese Einzelschwingungen stehen miteinander in Verbindung und beeinflussen sich gegenseitig. Gemeinsam bilden sie das Gesamtschwingungs- spektrum des Tieres – sein individuelles Schwingungsbild. Mit dem Bicom Gerät können in vielen Fällen die tatsächlichen – oft versteckten – Ursachen von Erkrankungen herausgefunden werden. Die Bioresonanz-methode ist eine sanfte Therapie ohne Medikamente.
BICOM    Bioresonanzmethode ®
Bioresonanztherapie Die Bicom Bioresonanztherapie ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren und gehört ebenso, wie zum Beispiel die Homöopathie, die Akupunktur und andere Heilverfahren in den Bereich der Erfahrungsheilkunde. Sie wird seit über 30 Jahren in der Humanmedizin und seit über 15 Jahren auch im Veterinärbereich bei allen Klein- und Großtieren eingesetzt
©2018 HundeREHA powered by vikkiv-vision.com
PHONE: +41 79 5270036
DE | EN